Heilsame Wege – Beratung & Begleitung in der Natur

Natur entspannt, heilt, spricht alle Sinne an, fasziniert mit ihrer Vielfalt, stellt keine Bedingungen, nimmt uns wie wir sind, gibt Kraft, macht Mut Veränderungen und schwierige Phasen durchzustehen, spiegelt wer und was wir sind. Sie ist eine sanfte, weise Lehrerin und Quelle von Inspiration und Regeneration und wir sind Teil von ihr. Natur mit ihrem unerschöpflichen Reichtum zeigt uns den Weg zu unseren Wurzeln und Kraftquellen. Wir müssen diese „Sprache“ nur wieder verstehen lernen. Es gibt einen Dialog zwischen Körper, Seele und Natur. Und dort, wo wir eigentlich zuhause sind, ist er besonders gut zu hören.

"Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten"
Hilde Domin

Beratung & Begleitung in der Natur

Du suchst Klarheit oder Lösungen, willst Dich verändern, mit Ängsten, Enttäuschungen oder anderen Gefühlen umgehen lernen, bist unzufrieden, kraftlos, blockiert, gestresst, möchtest wieder Freude entdecken, auf Menschen zugehen lernen, Deine Bedürfnisse erkennen, Ziele erreichen, das Leben wieder genießen…. Die Natur zeigt Dir den Weg! Gerne helfe ich Dir, diesen Weg zu entdecken. Du kennst deine Themen, Probleme, Sichtweisen – ich kenne das Handwerkszeug, das helfen kann Türen zu öffnen, die eigene Kraft oder das Selbstvertrauen wiederzufinden, Deine Lernaufgabe zu erkennen, wieder in der Natur anzukommen und dich zu verwurzeln oder Deinem Seelenweg zu folgen. Gefühle – ob ungelebt oder ungeliebt – fordern auf zum Gehen und Fühlen. Ich begleite, gebe Hinweise, frage und stelle Verbindungen her. Du brauchst keine besonderen Voraussetzungen – nur das Einlassen auf das was ist und sich zeigt. Dann kann ein Same aufgehen und sich irgendwann zur Blüte entfalten….

Angebot

Meine Arbeit findet - anders als bei Therapie und Coaching - ausschließlich im Freien statt. Wir vereinbaren Termin und Treffpunkt. Du hast einen Weg oder Platz, der zu Deiner Befindlichkeit passt bzw. wo Du gerne unterwegs sein möchtest oder ich mache Dir einen Vorschlag.
Honorar 75 € pro Stunde (inklusive 19 % MWSt.), soziales Honorar für Personen mit geringem Einkommen. Warum warten, bis der Körper die Notbremse zieht? Jetzt aktiv werden und etwas verändern! Bist Du Dir das Wert? Ja - Ich würde mich freuen.
Für Einzelpersonen, Paare, Familien und Kleingruppen
Aus rechtlichen Gründen kann ich weder medizinische Fragen beantworten, noch Diagnosen stellen oder Krankheiten behandeln - bitte hab Verständnis dafür.

Kontakt

Allgäunah
Irmela Fischer
Im Steinach 14
87561 Oberstdorf
Deutschland
Mobil +49 160 98939467

Heilsame Wege

Durch Beratung & Begleitung in der Natur Klarheit und Lösungen finden, Heilung und innere Stärkung, wieder in der Natur ankommen und deinem Seelenweg folgen.
Probiere es aus!

Natur & Landschaft auf der Spur

Die Wunder der Natur im Detail entdecken, besondere Knospen, betörende Düfte, Alpenblumen und Heilkräuter, Witterungsanpassungen der Natur,Tierspuren, Wissenswertes zur Kultur.

Anfrage

Du Interessierst Dich für eine Tour, möchtest ein individuelles Angebot oder hast noch Fragen? Dann schreibe mir einfach - ich freue mich auf Deine Nachricht!